"Wir betreuen Menschen, keine Verträge."
Unsere Werte
Kundenorientierung
Alle Ressourcen werden dafür eingesetzt, unseren Kunden den größt- möglichen Nutzen zu bieten, statt vordergründige Profitmaximierung zu betreiben.
Vertrauen
In allen geschäftlichen Transaktionen verhalten wir uns fair, offen und ehrlich gegenüber unseren Kunden.
Innovation
Alle Tätigkeiten und Maßnahmen innerhalb der Generalagentur unter-
liegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Somit können wir die
Qualität und die Leistung unserer Geschäftsprozesse systematisch steigern.
Tatkraft und Zuverlässigkeit
Wir reagieren auf Ihre Anfragen und Wünsche im Rahmen unseres
Angebots flexibel und zeitnah.
Teamwork
Eine konstruktive Zusammenarbeit im Team, die auf gegenseitiger Akzeptanz und Vertrauen beruht, ist für uns eine wichtige Voraus- setzung für den Geschäftserfolg.
Unser Ziel ist Ihre Sicherheit und Zufriedenheit!
Seit 20. April 2004 erfüllt die Generalagentur die Anforderungen der §§ 27 und 30 des Berufsbildungsgesetzes und des § 25 Jugend- arbeitsschutzgesetz hinsichtlich der Eignung als Ausbildungbetrieb. Die Ausbildungsberechtigung wurde für den Beruf "Versicherungs- kaufmann/-frau" erteilt.
Ihre Ansprechpartner |